Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Starhealer Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 15:49 
Offline
 Profil

Registriert: Sa 15. Aug 2009, 15:34
Beiträge: 3
Huhu
Also mein name ist Matze ich komme aus Hessen bin 15 Jahre alt
geh noch zur Schule in die 9 Klasse
Meine Hobbys sind Sport ,Freunde treffen und natürlich zoggen
Also ich bin ein Mensch der anderen spielern immer Hilft und auch wenn ein kleiner ankommt und fragt buff pls, buffe ich ihn
also ich bin auch zu jedem nett ,wenn ich irgendwo hinkomme bin ich immer nett und versuche auf die leute zuzugehen um mit ihnen kontakt aufzubauen da ich es mag wenn man viel leute kennt und nicht nur bestimmt (das betrifft : ts,ingame und natürlich real life)
ich stehe auch hinter jedem der auch hinter mir steht also ich steh immer hinter meiner gilde egal wie unbeliebt sie ist( zb gc)ich stehe auch hinter jedem meiner freund (ingame+ rl) ich versuche auch jeden member mit dem gleichen respeckt zu behandeln zb einen neuen behandel ich wie mein chefchen(gilden name in gelb ;P) natürlcih hat man vor denn chafs mehr respeckt , ich versuche auch neue immer in die gilde mit einzubeziehen damit sie sich auch wohlfühlen also ich hoffe ihr habt jetzt so ein kleines bild von meinem charakter und wenn ihr noch mehr wollt kann ich auch mal ts vorbei schauen ;D

So jetzt bissel zu meinen Ingame Daten
Name: Starhealer
Klasse: Ringmaster
Lv:80-M
Eqip:Rimthy Set+9(4 Sockel 28%Hp rate),Bloody Stick+10(5 Sockel,Water A Cards)
Inter+15/+18,2xDemo+12(ja ich gehe eher auf denn dmg da ich net mit 2,5k rumgurken will) mein Dmg liegt bei knapp 9k mit Link,UpCats,Pet Hohoho
Zudem hab ich noch 9k Red Chips wo ich mir auch bald mein Bloody Set hollen werde (deshalb rimthy +9 und nicht +10)
Vorherige Gilden: GenesisCore,Jerks
Ich bin meistens jeden Tag on aber richtig gelvlt wird nur am Wochenende wo cih auch zb als 116 am Tag 1 Lv up gemahct habe( ohne Amplis)
wenn ich aus Inter kenne?
Also (auch Ex Member): Stare,Essildor,Lindyslongfar(oder wie sie geschrieben wird xD),Maya,Narziss(ein bissel übers ingame schreiben :P),Arias(mit ihm/ihr hab ich 1 mal gelvlt xD)
Warum zu Inter??
Naja ich kenne jede gilde (ihre Member wie sie drauf sind ingame wie ts ) ausser Inter ausserdem lege ich nicht soviel wert drauf das ich in einer gute(bzw Besten) gilde bin da es mir vorallem um denn Spass geht in dem Game und das ist ein Grund um zu Inter zu gehen *__* :> und natürlich weil ihr die Besten seid :> mit eurer Laune wie mit eurem können!!

ja also ich Hoffe die meisten Daten Standen drinnen die ihr hören wolltet

Mfg. Starhealer/Matze

Ps: Ts natürlich da Bye
HF und sow


Zuletzt geändert von StarHealer1 am Sa 15. Aug 2009, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 15. Aug 2009, 15:49 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Starhealer Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 16:46 
Offline
 Profil

Registriert: Sa 7. Mär 2009, 22:18
Beiträge: 184
Wohnort: NRW-Sassenberg ^_^
Ganz Nett...aber erzähl was über dich. Damit könnteste noch editieren!

Greetz Nicky

_________________
Germanykillaz - 90 - M - BP - !
Ninchen - 120 - Blade - !
Liony - AOE - 98 - RM - !
Riala - AOE - 69 - Ranger - !

Crit0r - 8X - YJ - !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Starhealer Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 17:00 
Offline
Hat DK in Arena und findet das gut.
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Sep 2008, 14:40
Beiträge: 463
StarHealer1 hat geschrieben:
ausserdem lege ich nicht soviel wert drauf das ich in einer gute(bzw Besten) gilde bin da es mir vorallem um denn Spass geht in dem Game und das ist ein Grund um zu Inter zu gehen *__* :>



Wir sind aber die beste Gilde :P

_________________
Don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your penis is!

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Starhealer Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 20:38 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Sep 2008, 14:57
Beiträge: 724
StarHealer1 hat geschrieben:
Huhu
Also mein name ist Matze ich komme aus Hessen bin 15 Jahre alt
geh noch zur Schule in die 9 Klasse
Meine Hobbys sind Sport ,Freunde treffen und natürlich zoggen
Also ich bin ein Mensch der anderen spielern immer Hilft und auch wenn ein kleiner ankommt und fragt buff pls, buffe ich ihn
also ich bin auch zu jedem nett ,wenn ich irgendwo hinkomme bin ich immer nett und versuche auf die leute zuzugehen um mit ihnen kontakt aufzubauen da ich es mag wenn man viel leute kennt und nicht nur bestimmt (das betrifft : ts,ingame und natürlich real life)
ich stehe auch hinter jedem der auch hinter mir steht also ich steh immer hinter meiner gilde egal wie unbeliebt sie ist( zb gc)ich stehe auch hinter jedem meiner freund (ingame+ rl) ich versuche auch jeden member mit dem gleichen respeckt zu behandeln zb einen neuen behandel ich wie mein chefchen(gilden name in gelb ;P) natürlcih hat man vor denn chafs mehr respeckt , ich versuche auch neue immer in die gilde mit einzubeziehen damit sie sich auch wohlfühlen also ich hoffe ihr habt jetzt so ein kleines bild von meinem charakter und wenn ihr noch mehr wollt kann ich auch mal ts vorbei schauen ;D


Wie oft du das wiederholst... LoL

Liesst du dir eigentlich nochmal alles durch bevor du auf absenden drückst? einige Fehler sind drinne ;)


StarHealer1 hat geschrieben:
Klasse: Ringmaster

Haben wir schon genug, was macht dich besonders?

StarHealer1 hat geschrieben:
Lv:80-M


Hast wohl erst gewartet das du Master bist, bevor du dich bei uns bewirbst oder seh ich das falsch? ;)

StarHealer1 hat geschrieben:
Vorherige Gilden: GenesisCore,Jerks


Wieso bissu denn da raus?

StarHealer1 hat geschrieben:
wenn ich aus Inter kenne?
Also (auch Ex Member): Stare,Essildor,Lindyslongfar(oder wie sie geschrieben wird xD),Maya,Narziss(ein bissel übers ingame schreiben :P),Arias(mit ihm/ihr hab ich 1 mal gelvlt xD)


Du kennst ja nur 2 Aktuelle Leute :o
Und weil du 1mal mit wem gelevelst hast kennst du die Person?

StarHealer1 hat geschrieben:
Bye


tschuss

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Starhealer Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 21:05 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  WLM  ICQ  Profil

Registriert: Sa 21. Mär 2009, 16:31
Beiträge: 1592
Wohnort: Spamm ecke
StarHealer1 hat geschrieben:
auch wenn ein kleiner ankommt und fragt buff pls, buffe ich ihn

,,buff pls,, ist respecktlos
Ich bin der Rm der Balde will etwas von mir also kann er mich auch wie einen menschen behandeln und mir etwas respeckt zeigen und in einem ordentlich satz fragen ob ich ihn buff, den mit buff pls kann er berater Pang anreden

beim lvn ist das was anderes da ist Buff pls oder rb angebrachter das es schneller geht und meistens über mein und sein ,,überleben,, bestimmt

meisrtens hat man geung zeit das die leute auch einen ordentlichen satz wie ,,Miina buffst du bitte mal,, schreiben der ja auczh schon ausreicht

auch wen das jetzte irgentwie hochnäsig von mir rüber kommt solche buff pls bishes mag ich iwie nicht ._.
auserdem sind wir ja eh schon zu viele rm's In der gilde ? >.<

_________________
P to the E to the N to the I to the S ...
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Starhealer Bewerbung
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 09:20 
Offline
Hat DK in Arena und findet das gut.
 ICQ  Profil

Registriert: Do 4. Sep 2008, 09:56
Beiträge: 918
Wohnort: Dortmund
Warum aus Jerks/ GC raus? Sind doch eigtl total gute Gilden? Auch mit netten Leuten, versteh nicht wie man da rausgehen kann.. >:

_________________
Zitat:"Nur weil ich nicht so alt bin wie Ihr, denkt Ihr ich kann nix.." Zitat Ende.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

 Betreff des Beitrags: @ all
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 13:19 
Offline
 Profil

Registriert: Sa 15. Aug 2009, 15:34
Beiträge: 3
ja gut ich hab mich wiederholt weil ich ehrlich gesagt nicht wuste wie ich soviel über mich schreiben sollte xD

lol? ne ich hab nicht gewartet bis ich Master bin um mich bei euch zu Bewerben ich wollte eigentlich schon früher rein aber (auch wenn das jetzt blöd klingt) ich hatte mir schon einen acc gemacht aber das pw vergessen >.< und war zu faul mir einen neuen zu machen ,aber ich hab narziss gefragt ob ich ts mich bewerben könnten dann meinte sie : en schreib lieber einen bewerbung

bei jerks war es so ich hatte mich mit 88 bei ihnen bewerben wollen aber zuzeit ging bei ihnen da das form nicht, als ichd ann drinnen war ist mir erst aufgefallen( ts) das sie zwar alle lieb und nett sind aber doch nicht so die leute sind die ich mag ( ich fande viele member zu kindisch ._. auch wenn das jetzt hart ist) durch Marsii bin ich in GenesisCore gekommen waren auch alle sehr nett und auch im ts hat es mir gefallen bis auf einem der Rm Conny001 zu uns gekommen ist dann hier es 4 Leute machen am wochenende master von lordy ( auch conny) ... eines tages habe ich in ruhe bei denn 118 gelvlt (wenn man ja lvlt und ein anderer rm kommt geht man ja nicht auf die gleiche stelle oder klaut seine mops ?!) dann kamm Conny und meinte: Hau ab ich muss llvn um master zu werden ich meinte :Nein mein aoe platz bitte geh .. dann schreibt mich lordy an : Star mach platz Conny muss lvln da sie am wochenende master machen muss
2. Grund : ich habe mir gerade einen server gesucht wo ich aoen kann bei denn 120 , dann war auf s1 nur Kent und Rumsbums(der afk war) ich fragt seinen leecher kann ich hier eben 1 aoe machen um party lv 10 zu amchen er meinte ja mach halt dann kam rumsbums wieder und meinte direkt im ts : star was soll der scheiss das ist mein aoe platz verzieh dich etc. und dann meinte er wenn du jetzt nicht gehst werde ich das lordy sagen (obwohl ich es ihm gesagt habe nur 1 aoe)
am tag danach in pvp war wieder mal gc vs. crank naja ich kannte viel aus crank war aber auf gc der seite lordy sagte zu mir hc mal marsii(marsii und name standen genau neben einander) ich hcte ausversen name und dann war er down.
dann sagt lordy star was soll das kickte mich ts und dkt mich pvp bis ich 20 min mit ihms chreiben muste um das zu klären

so ^-^ auch wenn es lang war xD hoffe das klärt bissel auf


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Starhealer Bewerbung
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 16:18 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Sep 2008, 11:05
Beiträge: 752
Uhm erstmal hallo.

Find das alles n bisschen zu ingame-bezogen, also da gehn nur rein virtuelle Gründe hervor "Arena DK, Spawnstress, HCfehler,.." - wer leavt wegen sowas seine Gilde? xD
Und das mit den Jerks und kindisch find ich auch n bisschen gewagt, klar is n Haufen Perverslinge, aber nette Perverslinge und bei uns siehts oft auch nicht anders aus xD
Von daher hab ich so meine Zweifel, dass du zu uns passen würdest.

_________________
Bild Introverted Soul, don't you wanna come with me? Pack your bags and let it be, I'll set you free.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Starhealer Bewerbung
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 16:20 
Offline
 Profil

Registriert: Sa 7. Mär 2009, 22:18
Beiträge: 184
Wohnort: NRW-Sassenberg ^_^
Manche von uns sind aber auch kindisch, wie ich z.b. <:

_________________
Germanykillaz - 90 - M - BP - !
Ninchen - 120 - Blade - !
Liony - AOE - 98 - RM - !
Riala - AOE - 69 - Ranger - !

Crit0r - 8X - YJ - !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Starhealer Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 18:52 
Offline
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 20:12
Beiträge: 22
Haha XD Was für Opfer bei GC. Meiner Member müssen mich auch immer fragen wenn sie leveln wollen :3

Das find ich mal geil XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Bewerbung, Erde, Essen, Hobby, NES, Name, PC, Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Spiele, Name, NES

Impressum | Datenschutz